Der OLantis-Newsletter im Juni 2023 - Sauna-Schließung ab 19. Juni 2023Liebe Gäste,
ab Montag, 19. Juni 2023 schließt die OLantis SaunaWelt für ca. 6 Monate wegen Umbau-, Erweiterungs- und Modernisierungsmaßnahmen.

Nach monatelanger Planungs- und Vorbereitungsphase ist es dann soweit und wir können unsere Ideen zum Thema Stadt|Land|Fluss endlich umsetzen.Im Saunagarten werden wir uns Richtung Freibad erweitern, im Erd- und Obergeschoss werden wir Umstrukturierungen der Saunen und Ruheräume vornehmen und im gesamten Bereich werden wir Modernisierungsmaßnahmen durchführen.Außerdem werden wir grundsätzlich etwas an der Zutrittsregelung ändern und den Eintritt/Einlass zur SaunaWelt von den Schwimmbad-Besuchern entkoppeln.Wir gehen Stand heute davon aus, dass wir die OLantis SaunaWelt noch vor Weihnachten 2023 wieder öffnen können.

Sie finden auf unserer Homepage hier FAQs, bei denen wir das ein oder andere Detail noch einmal genauer betrachten.

Wir freuen uns weiterhin auf Ihren Besuch und danken für Ihr Verständnis.

Ihr OLantis-Team