

Das Team Aufsicht sucht dich!
Du hast Lust Rettungsschwimmer (w/m/d) zu werden, fühlst dich im und am Wasser wohl und willst unser Team Aufsicht zu unterstützen? Wir bereiten dich auf die Prüfung zum Rettungsschwimmabzeichen Silber ausreichend vor und übernehmen die Kosten. Es gibt zwei Termine, an denen die Ausbildung stattfindet:
- 12.04. + 13.04.2025
- 10.05. + 11.05.2025
Dabei werden körperliche Fitness, Wasserrettung und Erste-Hilfe-Maßnahmen geübt, abschließend findet die theoretische und praktische Prüfung zum Rettungsschwimmabzeichen Silber statt.
Nach deiner Ausbildung bieten wir dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flacher Hierarchie. Deine Arbeitszeiten stimmen wir individuell ab und versuchen sie, deinen Lebensumständen anzupassen. Wir überzeugen auch beim Gehalt, im Gegenzug sind uns Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr wichtig.
Am Ende hast du die Möglichkeit, ein Bild von dir und einen Lebenslauf und deine erworbenen Zertifikate hochzuladen.