Saunatresen_2019Unsere Revisionsarbeiten sind soweit abgeschlossen, dass wir die OLantis SaunaWelt heute wieder – wie gewohnt – für Sie öffnen können. Einzig der Bereich rund um unsere Vis-a-Vis-Sauna bleibt vorerst noch geschlossen, da dort noch Restarbeiten zu erledigen sind.

Wir haben alles geschafft, was wir uns in dem kurzen Zeitfenster von nur 5 Tagen vorgenommen haben und konnten alle Arbeiten abschließen, die eine Schließung der Anlage notwendig gemacht haben.
Insofern war auch immer klar, dass in den nächsten Wochen noch weitere Arbeiten bei laufendem Betrieb
ohne große Einschränkungen erfolgen werden.

 

 

Was haben wir in den letzten 5 Tagen alles geschafft:

  • ein komplett neuer und moderner Sauna-Counter mit großzügigem Lounge- und Shop-Bereich ist entstanden (die integrierte Café-Lounge nimmt im Laufe des Monats den Betrieb auf, leider fehlt hier noch die komplette, neue Möblierung)
  • der Außenpool ist entleert und gründlich gereinigt worden, Fliesen- und Fugenschäden sind beseitigt worden und Material wurde ausgetauscht
  • Malerarbeiten haben in der gesamten Anlage stattgefunden, insbesondere aber in zentralen Gangbereichen und rund um die Treppe
  • der Sole-Vernebler in der Himalaya Sole ist ersetzt worden und funktioniert jetzt einwandfrei
  • über dem Saunaofen in der Erlebnissauna ist der Fliesenspiegel ausgetauscht worden
  • im Saunagarten haben ebenfalls Maler- und Instandsetzungsarbeiten stattgefunden und auch der Gärtner war fleißig
  • an den Außensaunen im Saunagarten hat der Dachdecker Reparaturarbeiten ausgeführt
  • alle Räume und das komplette Equipment sind gründlich gereinigt worden und erstrahlen jetzt in neuem Glanz uvm.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch und das gemeinsame Erleben der frisch renovierten OLantis SaunaWelt.